Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Die Psychologie der Veränderung

„Ich würde ja gerne, aber ...“, „Ich habe schon so viel versucht, ... es gelingt einfach nicht!“. Solche Sätze kennt jeder: Sowohl aus dem Berufsleben als auch aus dem privaten Bereich. Es geht um Veränderung.

Die Fragen, die die Menschen manchmal intensiv, manchmal nur latent beschäftigt: Wie gelingt mir (endlich) mein persönliches Veränderungsvorhaben? Oder: Wie bekomme ich den anderen dazu, sich zu verändern?

Tanja Köhler gibt den Zuhörern eine Anleitung zur Veränderung. Damit aus Vorhaben und Vorsätzen endlich gelebte Wirklichkeit wird.

 

 

Was möchten Sie tun?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Anfrage Vortrag „Veränderungsprozesse gut gestalten …“

Rückruf-Wunsch „Ich möchte mit Tanja Köhler die Möglichkeiten einer Zentrierung des Themas »VERÄNDERUNG« für unsere Veranstaltung besprechen“.

 

Die Tanja Köhler ®
Lindenstraße 17
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...