Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Den Wandel gestalten - Selbstbestimmt handeln.

Die Psychologie der Veränderung in einer Arbeitswelt der Digitalisierung.

Wie kann ich mich verändern, ohne mich zu verbiegen?

Die Digitalisierung wird in den kommenden Jahren das Arbeitsleben weiterhin erheblich verändern - in allen Bereichen. Wer sich darauf nicht vorbereitet, wird relativ zeitnah ein Problem bekommen – wenn es nicht schon längst da ist. Was kann ich aus psychologischer Sicht tun, um mich so gut wie möglich darauf vorzubereiten? Was bedeutet diese Veränderung durch Digitalisierung konkret für mein persönliches Veränderungs-Verhalten? Kann ich die Veränderung mitgehen, ohne mich zu verbiegen? Im Workshop betrachten wir psychologische Erkenntnisse des Veränderungsprozesses unter dem Fokus ‚Digitalisierung der Arbeitswelt‘. Die Teilnehmerinnen sollen persönliche Antworten für sich finden, wie sie diesen Weg beschreiten können.

Weitere Informationen zum FrauenWirtschaftsTag in Heilbronn finden Sie hier.
 
 
Veranstaltungs Informationen
Datum 21.10.2017 - 01:00 Uhr
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Heilbronn




Gastgeber

Kontaktstelle Frau & Beruf

Die Tanja Köhler ®
Lindenstraße 17
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...