Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Die bitterlichen Tränen meines Sohnes .... und was dann geschah

 
Die bitterlichen Tränen meines Sohnes .... und was dann geschah
 

Einige von Euch kennen sie schon...
... die Sturz-Geschichte meines Sohnes. Sie steht auch als DANK-Sagung in meinem Buch. Aber ich lasse Euch gerne nochmals daran teilhaben ...

Als mein Sohn vier Jahre alt war ...
Als Mika vier Jahre alt war, stürzte er im Garten meiner Eltern. Die Knie waren blutig und der kleine Mann weinte bitterlich. Oma und Opa umsorgten ihn liebevoll. So, wie es eben nur Omas und Opas können. Einige Tage später wollte er sich bei ihnen mit einem selbst gemalten Bild bedanken. Er fragte mich. "Mama!? Wie buchstabiert man DANKE?". Ich überlegte kurz und antwortete ihm: "Mika... DANKE buchstabiert man nicht, DANKE fühlt man!".

Heute war mein Neffe bei mir ...
Mein Neffe schreibt gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit über das Thema "Resonanz in der sozialen Interaktion" und wir diskutierten ein bißchen. Als DANKESCHÖN für meine Zeit hat er mir einen Kuchen gebacken.... Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet - weil es für mich als Tante selbstverständlich ist.... Aber ich finde: DAS ist wirklich ein gefühltes DANKE von meinem Neffen und ich selbst wiederum fühle nun auch ein DANKE!  - lieber Neffe! ;-)
 

PS - Postskriptum

Und wem habt Ihr zuletzt "einen Kuchen gebacken" und gedankt? ....
An diesem Wochenende wäre eine gute Gelegenheit, einen lieben Menschen aus Eurem Kreise mit einem gefühlten DANKE zu überraschen! :-)

... denkt mal darüber nach!


 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Lindenstraße 17
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...