Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Liebe ist ... wenn man Herzen baut und sein Ziel aus den Augen verliert ...

 
Liebe ist ... wenn man Herzen baut und sein Ziel aus den Augen verliert ...
 


Liebe ist … wenn man sich Zeit für Herzen nimmt ….

Gestern wollte ich mit meinem Sohn eine kleine Wanderung machen. Unser Ziel: das Völlaner Badl überhalb unseres Südtiroler Feriendomizils in Völlan. Im Völlaner Badl wollten wir uns für eine Jause mit meinem Mann treffen, der eine längere Laufeinheit einlegen wollte. (Hatte ich jemals schon erwähnt, dass mein Mann sehr, sehr sportlich ist?)

Ein Halt nach nicht einmal einem Kilometer ...
Mein Sohn und ich sind allerdings nicht weit gekommen. Bereits nach einem Kilometer gibt es oberhalb der Obertalmühle eine wunderschöne Stelle, an welcher wir schon seit Jahren kleine Miniatur-Hütten bauen. Mit allem, was der Wald zu bieten hat. Diesmal entstanden aber keine Hütten, sondern kleine Herzen …  Liebevoll sammelten wir alles, was zu echten Natur-Herzen so zu dazugehört … Aber seht selbst …

 
Herzen in Südtirol by Tanja Köhler        Das Ziel aus den Augen verloren ...
Das Ziel – uns zur Jause zu treffen – hatten mein Sohn und ich vollkommen aus den Augen verloren - so vertieft waren wir in 'unsere Herzen'. Aber wisst Ihr was? In vielen Jahren noch werden wir uns nicht an die Jause, aber sicher daran erinnern, wie wir wunderschöne Herzen gebaut haben. (Und ja, wir haben uns dann doch noch später mit meinem Mann getroffen und als er selbst die Herzen gesehen hat, war er überhaupt nicht mehr genervt - schließlich war ein Herz für ihn mit dabei...)
 
Die Angst meines Sohnes, bevor wir uns weiter auf den Weg machten:
„Mama? Was ist, wenn jemand die Herzen zerstört?“

Meine Antwort:
Mika – unsere Liebe kann uns keiner nehmen. Aber immer, wenn ein Mensch ein Herz zerstören sollte, so entstehen an vielen anderen Orten auf wundersame Weise neue Herzen!“

Zeigt her Eure Herzen!
Ihr lieben Menschen in Südtirol oder sonst wo auf der Welt!
Wisst Ihr, was ich toll fände?
Wenn Ihr innehaltet und Euch unterwegs die Zeit nehmt und Herzen baut!
Damit sich ein jeder daran erfreuen kann und ein jedem warm um’s Herzle wird …
Zeigt her, Eure Herzen!
 


PS – Postskriptum

… und wann habt Ihr Euch das letzte Mal Zeit für EURE Liebe und EURE Herzen genommen? … denkt mal drüber nach! 

Gell? Liebe ist ...wenn man Herzen baut :-)

 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Lindenstraße 17
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...