Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Mal Hand auf's Herz! --- Magst Du Dich eigentlich selbst?

 
Mal Hand auf's Herz! --- Magst Du Dich eigentlich selbst?
 

Mal Hand auf’s Herz: Magst Du Dich eigentlich selbst?

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln. Da jammern Menschen in den höchsten Tönen, wie schlecht doch die Menschen sind und dass man ihnen nicht mit Respekt begegnet. Wenn ich diese Jammerer frage, ob sie denn sich selbst mit Respekt begegnen, ernte ich in der Regel überraschte Blicke. Ich bitte dann darum, nicht gleich zu antworten, sondern erstmal über meine Aussage nachzudenken. Und sich dann ganz, ganz ehrlich eine Antwort zu geben. Ohne „Wenn und Aber“.
 
Sich selbst auf Augenhöhe begegnen …
Am Freitag, 10. November 2017 trete ich in meiner früheren Wahlheimat Essen mit einer Event-Lesung der besonderen Art auf. Dann bin ich ab 19.00 Uhr mit meinem großen schottischen Highland-Dudelsack zu Gast in der ULLA POPKEN Filiale in der Essener Innenstadt. Ob dick oder dünn: an diesem Abend wird es auch darum gehen, ob Du Dir selbst auf Augenhöhe begegnest.

 

 
PS – Postskriptum

Wenn Du Dich selbst nicht magst – wie sollen Dich dann andere mögen?
Geschweige denn Dir mit Respekt zu begegnen?
 
…. Denk mal drüber nach!
 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...