Meine neue große Liebe – Eddy

Darf ich vorstellen? Das ist der Neue an meiner Seite. Er heißt Ed. Ed Blue. Mein neuer Q5 in einem herrlichem Navarrablau. Ich geb’s ja zu… ich nenne ihn schon heute liebevoll Eddy. Und ja, er hat auch Ad Blue… 😉

Sich was gönnen

‚Da hast du dir einfach mal was gegönnt!“. Das haben meine Eltern gestern zu mir gesagt, als ich ihnen „den NEUEN an meiner Seite!“ vorgestellt habe. Sie waren kurz irritiert und auch überrascht. Sie dachten, ich hätte einen neuen Lebenspartner. Nö nö! Ich genieße mein Solo-Leben!

Aber „ja“ – ich habe mir einen schnittigen Flitzer gegönnt. Wobei auch schon Eddys Vorgänger mit dem Namen ‚OMI‘ ein Q5 gewesen ist. Als ich meinem Autohändler Marc Steinich vor 3 Wochen gesagt habe, dass ich nun noch ein letztes Mal mit OMI noch nach Italien in einen 3-Generationen-Urlaub fahre werde, fragte er überrascht: “Wie alt ist denn Ihre Mutter?”  Ich musste herzhaft lachen. Denn: OMI hat seinen Namen damals aufgrund des ersten Songs bekommen, der im Radio lief: ‚Cheerleader‘ von OMI. Du weißt gerade nicht, welches Lied ich meine? Dann höre hier:

 

Über Marc und seine absolute Kundenorientierung werde ich hier demnächst noch berichten… Servicewüste Deutschland? Definitiv NICHT bei Marc Steinich – soviel sei schonmal verraten…

Ich bin eine bekennende SUV-Mami!

Ich geb’s zu: ich liebe schöne Autos.  Und ja: ich bin eine bekennende SUV-Mami! Wobei ich betonen möchte: ich bin keine Helikopter-Mutter. Ich fahre immerhin weit über 40.000 Kilometer pro Jahr. Ich bin einfach eine Vintage-Lady mit Stil und Sinn für Komfort und Sicherheit. Und ja…. mir gefällt die Musik von Ed Sheeran ziemlich gut…. Weitere Schlüsse bezüglich des Namens des Neuen an meiner Seite überlasse ich euch! 😉

 

Geteilte Freude

Ich freue mich total auf die vor mir liegende Zeit mit Eddy…. Und ich bin mir sicher: Ihr spürt meine Freude. Ich teile sie gerne mit euch! Ihr wisst ja: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

 

PS – Postskriptum

Welche Freude hast du zuletzt mit jemandem geteilt?

… Denk‘ mal drüber nach ….  Und falls du es vergessen hast: dann lass‘ die Welt einfach sich nachträglich mit dir freuen! 🙂

 

Tanja Koehler Blog Psychologie Veraenderung 2019-06-28 Mein neuer Partner Klippeneck

 

Tanja Koehler Blog Psychologie Veraenderung 2019-06-28 Mein neuer Partner Klippeneck Tanja