Das Buch
Der Film
Der Blog

Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen

Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens.

 

Soll das schon alles gewesen sein? Das Gefühl – im Leben schon viel erreicht zu haben, aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben – dieses Gefühl kennen Männer und Frauen, die in der Mitte des Lebens stehen, nur zu gut. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn: Das Leben ist ja noch lang. Oder etwa doch nicht? Genau hier setzt mein Buch an: Welche Fragen muss ich stellen, um endlich in Bewegung zu kommen? Ich persönlich habe bei einem Schottland-Urlaub beschlossen, endlich Dudelsack spielen zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Andere sagen über mein Buch: „Ein Buch, wie ein bester Freund! Nicht nur ein Ratgeber, sondern ein unterhaltsames und charmantes Plädoyer für Veränderungen und mehr Beweglichkeit im Leben.“

 
 

Was möchten Sie tun?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!


Anfrage Vortrag „Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen …“

Anfrage Lesung mit Event-Charakter „Das Jahr, als ich anfing,  …“

Buch bzw. Zollstock & Buch mit persönlicher Widmung bestellen

Informationen Workshop „Dudelsacktage für jedermann/jedefrau“

Rückruf-Wunsch „Ich möchte mit Tanja Köhler über weitere Möglichkeiten der Gestaltung unserer Veranstaltung sprechen“.

 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...