Das Buch
Der Film
Der Blog

Das Online-Coaching

Zeit für Veränderung 
Das psychologisch-fundierte Online-Coaching für dein persönliches Veränderungsvorhaben

‚Zeit für Veränderung‘  ist das Online-Coaching zum Erfolgsbuch ‚Das Jahr, als ich anfing Dudelsack zu spielen. Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens“. Und keine Angst: du brauchst nicht Dudelsack spielen zu lernen. Der Dudelsack ist nur die Metapher für deinen persönlichen Veränderungswunsch.

‚Zeit für Veränderung‘ ist genau das richtige Online-Coaching-Programm für dich, wenn du innerlich spürst, dass du etwas in deinem Leben verändern willst, aber nicht weißt, wie du das angehen sollst. Entweder weil die Veränderung von großer Tragweite ist und sich auf viele deiner Lebensbereiche auswirken wird  –  wie zum Beispiel eine Trennung vom Lebenspartner oder aber eine komplette berufliche Neuorientierung. Oder aber weil du dich einfach nicht traust – aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass du spürst, dass eine Veränderung ansteht – du  aber keine Ahnung hast, was genau sich verändern soll. Falls du zu dieser Sorte gehörst, so wird dir das Programm ebenfalls großartige Impulse geben.
 
Coming soon!  
 

Wenn du auf das Foto klickst, so führt dich ein Link direkt zu meinem absolut vertrauenswürdigen Online-Partner Digistore24. Auch wenn alle Inhalte des Programms und die Begleitung über mich erfolgen, so erfolgt die finanzielle und logistische Abwicklung des Online-Coachings komplett über Digistore24. Von dort erhältst du dann nach deiner Anmeldung auch deinen persönlichen Freischalt-Code. Und keine Sorge: freilich unterliegt auch Digistore24 allen Anforderungen des Datenschutzgesetzes und des sorgsamen Umgangs mit deinen Daten. Dafür stehe auch ich - mit meinem Namen.
 

Deine Investition in dich:

Während der Einführungszeit (bis 31. Mai 2019) erhältst du das Online-Coaching für einen sagenhaften Preis von 79,00 Euro (inkl. MwSt). Danach kostet das Programm regulär 149,00 EURO.

 

Wichtig für dich zu wissen:

‚Zeit für Veränderung‘ ist kein Online-Programm für „kurz-mal-im-nebenbei“. Veränderung braucht Zeit. Veränderung funktioniert nämlich nicht im Tschakka-Du-kannst-alles-wenn-du-nur-willst-Prinzip. Veränderung folgt ganz konkreten psychologischen Dimensionen, welche systematisch im Programm von dir selbst bearbeitet werden. Hierzu bekommst du eine umfassende und psychologisch fundierte  Begleitung in Form von über 60 Übungsaufgaben, hilfreichem Hintergrundwissen, ca. 30 in Schottland aufgenommenen Kurzfilmen  und fast 100 wunderschönen Fotos mit klugen Veränderungs-IMPULSEN.

Das Tempo der Bearbeitung der Aufgaben und somit deiner Veränderung bestimmst zu jeder Zeit du selbst. Schritt für Schritt für Schritt wirst du so durch deinen Veränderungsprozess gelenkt. Für jede Übung gebe ich dir eine zeitliche Empfehlung und gebe Hinweise, ob und welche Materialien dafür brauchst.

Du wirst sehen: das aktive Hinschauen in die psychologischen Dimensionen der Veränderung wird spannend sein und dir viele hilfreiche Erkenntnisse schenken. Derjenige, der aber letztendlich für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich ist, das wirst du sein.  Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!

Vielleicht bist du ja neugierig und würdest gerne wissen, wie all die wundervollen Fotos und Filme im Coaching entstanden sind?
Einfach den Film anklicken, zurücklehnen und genießen.... es war ein Wahnsinns-Tripp! :-)



Noch zwei wichtige Hinweise zum Schluss:
1) Solltest du über eine meiner Veranstaltungen auf mein Online-Coaching aufmerksam geworden sein und hast ein entsprechendes Code-Wort, so sende mir eine eMail. Ich lasse dir dann einen speziellen Zugangslink zukommen.
2) Solltest du ein Medienvertreter oder Blogger sein, so nehme gerne Kontakt zu mir auf. In einigen bestimmten Fällen ermögliche ich dir einen kostenfreien Zugang zum Online-Coaching!

 
 
     
 


 



 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...