Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Hier arbeite ich unglaublich gerne ...

 
Hier arbeite ich unglaublich gerne ...
 
Draußen schneit es wie verrückt ....
Was gibt es Schöneres, als es sich drinnen gemütlich zu machen, wenn es draußen dicke weiße Flocken schneit? Und damit meine ich nicht nur, es sich im "privaten Bereich" gemützlich zu mache. Ich habe mir heute endlich die Zeit genommen, um all die tollen Dinge in meinem Büro zu arrangieren, die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe.
 
Memoboard schönWILDaufhängen - Tanja Köhler                    Pinnwand die sich in den Raum hineinfügt

Damit nichts mehr schräg rumliegt - schönWILDaufhängen
Ich freue mich riesig über das Memoboard mit dem Schriftzug schönWILDaufhängen - hier werde ich zukünftig all' die schönen Dinge aufhängen, die ich von lieben Kunden und tollen Freunden bekomme... Selbstverständlich nicht geordnet, sondern WILD!
 

Es muss nicht immer das Standard-Pinnwand-Blau sein ...
Und ich freue mich zudem riesig über die wunderschöne feste Pinnwand von SAM, auf der ich ab sofort all' meine tollen Projekte erarbeiten kann. Und davon stehen in 2018 einige an.... mein neues Buch oder aber das Online-Training-Tool zu meinem Buch Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen. Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens;  Die Pinnwand hat übrigens eine Sondergröße und auch die Farbzusammenstellung habe ich nicht dem Standard überlassen. So kann ich es mir beim Arbeiten gemütlich machen, eben weil die Pinnwand farblich in das Raumdesign meines Büros passt. Die mobilen Pinnwände stehen ab sofort im Coaching-Raum. (Wobei auch die schon eine andere Farbe haben, als das für mich gruselige Standard-Blau.)

Ach, was soll ich Euch erzählen? Ich arbeite einfach von Herzen gerne UND habe es dabei gerne schön! Zwei Dinge, die sich wunderbar verbinden lassen. Findet Ihr nicht auch? So kann ich richtig produktiv sein. :-)
 


PS - Postskriptum

Wie sieht's bei Euch am Arbeitsplatz aus? Schön? Oder eher pragmatisch? Oder habt Ihr Euch vielleicht noch gar keine Gedanken darüber gemacht? Na dann....

... denkt mal drüber nach!

Du kennst jemanden, den dieser Blogbeitrag zum Nachdenken anregen würde?
Dann teile ihn doch - klicke einfach auf einen der nachfolgenden Buttons
 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...