Das Buch
Der Film
Der Blog

Gewinne ein exklusives Veränderungs-Set für einen Menschen, der Dir wichtig ist

 
Gewinne ein exklusives Veränderungs-Set für einen Menschen, der Dir wichtig ist
 
Anderen eine Freude machen ...
Leute - ich habe mich gerade riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über meine neuen Lesezeichen und Postkarten mit dem Motiv "Zeit für Veränderung" gefreut, so daß ich mich spontan dazu entschlossen habe, ein komplettes Veränderungs-Set zu verlosen.

Was ist alles drin - im Veränderungs-Set?
1 x persönlich signiertes Buch "Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen. Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens."
1 x Veränderungs-Zollstock
3 x Veränderungs-Luftballons
3 x Lesezeichen "Zeit für Veränderung"
3 x Postkarte "Zeit für Veränderung"

Was Du tun must?
Einfach meine Die-Tanja-Köhler-Fanseite auf Facebook liken und dort unter dem entsprechenden Blog-Beitrag schreiben, für wen Du das Veränderungs-Set gewinnen möchtest. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an der Aktion bis Sonntag (11. März 2018, 12.00) mitmachen, verlose ich dann das Set. Der Name des Gewinners wird auf FB dann benannt. Und Ehrenwort: Facebook hat seine Finger nicht mit drin - diese Gewinn-Idee ist einzig und alleine auf meiner Miste gewachsen. :-)

Viel Erfolg! Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht Euch
Die Tanja

Lesezeichen
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...