Herzlich, klar und lösungsorientiert.

Gerne bin ich an Ihrer Seite: mit einem Vortrag oder einer Lesung, einem Workshop oder einem persönlichen Coaching oder auch mit einer kompletten Prozessbegleitung.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Kontakt & Buchung
Das Buch
Der Film
Der Blog

Einmal in meinem Leben würde ich gerne ....

 
Einmal in meinem Leben würde ich gerne ....
 


„Einmal in meinem Leben würde ich gerne ...“  

Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Von Freunden. Von Kollegen. Von Bekannten. Von Familienangehörigen.

Bald werde ich 50. Und wie das so im Leben ist, sterben nach und nach und auch immer häufiger Menschen, die ich kenne. Und auch Menschen, die im gleichen Alter wie ich sind. Und dann stehe ich bei deren Beerdigung am Grab und denke: „Warum hast du nicht? Warum nur? Du hast so oft darüber gesprochen... und du hast es nicht getan ...“ Das macht mich traurig. Aber es rüttelt mich auch auf.

Einer meiner großen Wünsche war es, einmal im Leben im berühmten Tal von Glencoe auf meinem schottischen Dudelsack zu spielen. Ich. Ganz alleine. Kein anderer Mensch weit und breit. Nur ich und Glencoe. Viele von Euch kennen vielleicht diesen magischen Ort aus Filmen wie Harry Potter oder James Bond – Skyfall.

Im April 2018 habe ich es dann getan. Und es war mir total EGAL, ob ich meine Pipe gut oder aus Augen von Profis nicht so gut spielte. Was für mich zählte, das war der MOMENT. Unbeschreiblich. So unfassbar groß. Dieser Moment - er wird mir wahrscheinlich mein ganzes Leben lang eine Gänsehaut und Tränen der tiefen inneren Zufriedenheit schenken.... Denn: Ich habe es getan. Einfach so. Ich habe mir diesen Wunsch erfüllt. Egal, was andere darüber sagen.
Und wisst Ihr was? Warum eigentlich nur einmal? Ich habe beschlossen: ich werde es immer wieder tun! Immer dann, wenn mein Herz danach ruft...


 

PS – Postskriptum

Und was wünschst du dir? Was willst du in deinem Leben auf jeden Fall mal tun?

Denk‘ mal drüber nach... und dann tue es!


Link-Tipps:

Alles Wissenswerte über Schottland findest du hier: www.schottlandberater.de
Großartige Insider-Reisen nach Schottland bekommst du hier: www.reisekultouren.de
 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...