Das Buch
Der Film
Der Blog

6 Frauen - 1 Mission! Ein Wahnsinns-Trip nach Schottland

 
 6 Frauen - 1 Mission! Ein Wahnsinns-Trip nach Schottland
 


6 Frauen - 11 Koffer - 4 Tage - 2 Autos - 1 Mission

Wenn ich mir etwas vornehme, dann rede ich nicht nur darüber, sondern ich setz' es auch um. Egal, was die anderen darüber denken!
Aber trotzdem mit einer gehörigen Portion "Schiss" im Gepäck.... Ja, Angst begleitet mich tatsächlich oft....
Aber ich atme sie weg oder sage ihr: Mit DIR kann ich mich später immer noch beschäftigen!

Dieser Film ist die Geschichte von 6 Frauen, die sich ohne "Wenn-und-Aber" auf den Weg gemacht haben, meinen Traum eines 'Online-Coachings' umzusetzen. Einfach so... nur aus Freundschaft! Und aus Lust am Miteinander Dinge zu erschaffen...


 
Ein Märchen oder wie es dazu kam...
Märchen beginnen ja mit "Es war einmal...."  Und so ähnlich fühlt sich die Entstehungsgeschichte meines Online-Coachings "Zeit für Veränderung" auch an....

Gemeinsam mit meiner großartigen Freundin und Marketing- und Kommunikationsexpertin Katja Friedrich (www.katjahesse.com) beschloss ich letztes Jahr, nach Schottland zu fliegen, um dort live vor Ort Kurz-Filme für mein Online-Coaching zu drehen.

"Ich komme mit: es wäre schade, wenn du dort keine Fotos machen würdest....!" meinte meine Freundin und Fotografin Katrin Zeidler (www.katrinzeidler.com), als sie das mitbekam...

"Für Film und Foto ist es aber besser, wenn du ein gutes MakeUp hast.... Ich komme mit  - keine Widerrede.... !"  meinte meine Freundin und  Makeup-Artistin Sandra Schneider (www.sandraschneider.com), als sie das mitbekam.

"Hey Tanja! Du musst dich dort um die Inhalte kümmern, ich kümmere mich um das Team! Ich komme mit! ..." meinte meine Freundin und Teamentwicklerin, Mediatorin und systemische Beraterin Verena Faden (www.praxis-beratung.de) als sie das

"Aber NICHT ohne deine beste Freundin! Eine muss das Heft in der Hand haben und Regie führen! Ich komme mit! Und PUNKT! ..." meinte meine Freundin und systemische Beraterin Sabine Merkel (www.sabinemerkel.de) als sie das mitbekam.

Und so konnte im April 2018 das Abenteuer beginnen
6 Frauen - 11 Koffer - 4 Tage - 2 Autos - 1 Mission
 
 

PS - Postskriptum

Was könntest du alles schaffen, wenn du deine Angst und deine Zweifel einfach wegatmen würdest....

Denk' mal drüber nach!
 
 

PPS - Lust auf die Umsetzung deines Traums bekommen?

Während der Einführungsphase bis 31. Mai 2019 erhältst du mein Online-Coaching für sagenhafte 79,00 Euro (anstatt 149,00 Euro)
Einfach auf's Bild klicken, anmelden und ab in die Veränderung! Viel Erfolg!

Ab in die Veränderung - Online-Coaching by Tanja Köhler
 
 
Facebook (http://facebook.com) Google + (http://plus.google.com) Twitter (http://twitter.com) 

Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...