Das Buch
Der Film
Der Blog

Suchen

Kategorien durchsuchen

Gefundene Einträge

Ein(en) TRAUM-LEBEN in einem Wohnwagen, der in der Wand eines Kriegsbunkers steckt

 Warum überall „OBEN“ ist ... zumindest gefühlt.... „Mama! Mama! .... Schau mal! ... Schau mal da oben!!!!  Der Wohnwagen!! Kannst du ihn sehen? ... Da oben! Im Bunker!!“. Die begeisternden Worte meines Sohnes reißen mich unsanft aus meinen bunten Tagträumen. Erschrocken blicke ich mich um und schaue wild in alle Richtungen…


Datum: 08:17:29 20.08.2018





Die Tanja Köhler exklusiv bei ULLA POPKEN in Essen

Bist Du dabei? :-) Unbedingt bei Ulla Popken Essen anmelden. Kontaktdaten findest Du HIER oder Telefon: 0201 / 232928


Datum: 20:25:04 26.10.2017





Liebe ist ... wenn man Herzen baut und sein Ziel aus den Augen verliert ...

Liebe ist … wenn man sich Zeit für Herzen nimmt …. Gestern wollte ich mit meinem Sohn eine kleine Wanderung machen. Unser Ziel: das Völlaner Badl überhalb unseres Südtiroler Feriendomizils in Völlan. Im Völlaner Badl wollten wir uns für eine Jause mit meinem Mann treffen, der eine längere Laufeinheit einlegen wollte. …


Datum: 06:13:08 17.08.2017





Sind das Schalldämpfer für eine Schusswaffe? ... Öhm - Nein! .... Aber das brauche ich für BERLIN!

Ehrlich gesagt, sehe ich es schon kommen Wenn ich mit dem Flugzeug zu einem Auftritt verreise, dann nehme ich meinen großen schottischen Highland Dudelsack als Handgepäck mit in die Kabine. Mit einem Wert von weit über 2.000,00  Euro würde ich ihn niemals in einem Koffer aufgeben. Allerdings hat er Maße, die nicht als Handgepäck durchgehen. …


Datum: 09:56:56 19.03.2017





Was macht ein deutsches Buch in einem schottischen Bagpipe-Store?

Leute, die Antwort ist so einfach..... und bestimmt habt Ihr es Euch gedacht ... zumindest, wenn Ihr 1 und 1 zusammengezählt habt. Die Tanja liebt Schottland. Die Tanja spielt Dudelsack. Und .... Die Tanja hat ein Buch geschrieben. MEIN BUCH gibt's in Stirling bei Alan im Stirling Bagpipe Store. …


Datum: 22:10:12 15.02.2017





Die Tanja im Whisky-Wonder-Land

Ich liebe meinen Job. Beim 1. Candlelight-Whiskytasting bei Whisky-Riegger gab's neben der Präsentation und Verkostung von großartigen Whiskys viel Unterhaltsames rund um die Psychologie der Veränderung. Freilich präsentiert von mir Nachfolgend einen kleinen Eindruck und wer weiß - vielleicht will ja Euer Unternehmen auch mal ein exklusives Whiskytasting …


Datum: 18:33:47 21.01.2017





Rottweil - die Stadt der Türme! Oder warum die Tanja eine seltene Wettererscheinung ist!

Kennt Ihr Rottweil - die Stadt der Türme? Rottweil ist die älteste Stadt in Baden-Württemberg. Die meisten kennen Rottweil vom legendären Narrensprung vom Schwarzen Tor ausgehend durch die historische Innenstadt. Zigtausende Zuschauer lockt diese traditionelle Veranstaltung jedes Jahr Thyssenkrupp - ein Fahrstuhl in den Himmel! Weitere zigtausend Zuschauer lockt …


Datum: 08:37:42 29.09.2016





Was macht denn die Tanja da beim Radio 7 im Studio?

Radio 7 ruft Letzte Woche klingelte bei mir das Telefon. "Hier ist Radio 7 und wir würden gerne ein Lied für unsere Show 'Latente Talente' von Ihnen auf dem Dudelsack aufnehmen!" Meine Reaktion: "Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Ihr danach deutlich weniger Zuhörer haben werdet!" Meine Aufgabe: Ein Liedchen auf der Bagpipe spielen,…


Datum: 07:57:36 28.09.2016





Buchhandel kann jeder .... Whisky exklusiv aber nicht

Heute mal in eigener Ego-Sache! ....Jetzt mal ehrlich: in den Buchhandel schaffen es doch die meisten Bücher .... aber in eine exklusive Whisky-Handlung????? Ich freue mich ... und das Beste: am Donnerstagabend (22. September) findet dort exklusiv eine Ladys-Schoko-Dudelsack-Whisky-Change-Night mit mir statt! Karten gibt's bei Whisky-Riegger! Sorry, Jungs ... Women …


Datum: 16:44:01 20.09.2016





Wenn das Schottische auf das Schwäbische Hochland trifft....

Was haben schottisch-schwäbische Spezialitäten, die Psychologie der Veränderung, ein schottischer Highland-Dudelsack und ein Whisky-Tasting miteinander zu Die Antwort erhaltet Ihr im Wohlfühl-Ambiente des Höhenrestaurants Klippeneck. Erlebt einen unvergesslichen Abend auf der Schwäbischen Alb. Lassst Euch überraschen und erlebt erlesene schottisch-schw…


Datum: 11:50:24 17.09.2016





Warum Morgen für mich ein besonderer Tag sein wird ....

Morgen wird für mich ein ganz besonderer Tag sein. … Warum? Ich werde in meiner Heimatstadt – meiner Geburtsstadt Spaichingen, der Stadt, in welcher ich meine Kindheit und meine Jugend verbracht habe – aus meinem Buch vorlesen.   Es kribbelt in mir und ich bin aufgeregt wie sonst nie. Auch spüre ich, wie Tränen in mir aufsteigen. Warum das so ist, das …


Datum: 07:34:53 14.09.2016





Ich bin stolz wie Hulle und grinse wie ein Honigkuchenpferd!

Grinsen wie ein Honigkuchenpferd Oh Leute .... nehmt es mir nicht übel - aber ich muss es einfach in diese Welt hinausposaunen: ICH BIN AUF MICH STOLZ WIE HULLE ... und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd. Wir waren gestern auf dem Feldberg im Schwarzwald (Okay, diesmal nicht wandern, sondern Sightseeing mit einer Freundin aus Essen) und haben danach noch einen Abstecher nach Freibu…


Datum: 07:25:27 20.08.2016





Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...