Das Buch
Der Film
Der Blog

Suchen

Kategorien durchsuchen

Gefundene Einträge

Lasst uns unsere Taten genießen! Und zwar RICHTIG!

Genießen? Genießen! Anhalten und den eigenen Erfolg, das eigene Projekt, das eigene Wirken genießen? Und das nicht nur für den Moment, sondern länger. Länger als nur für einen kurzen Augenblick. Nämlich so lange, wie man es selbst möchte. Warum verwehren wir uns das so oft? Warum richten so viele von uns direkt nach dem Moment, …


Datum: 17:53:04 07.11.2018





Sind die Dicken immer am (fr)essen?

Klar doch... die Dicke muss mal wieder essen! Gestern war ich mit meiner Familie auf der Naturnser Alm in Südtirol. Er war echt MEGA-lecker - der Kaiserschmarrn. Nein, ich habe keine Portion gegessen. Warum nicht? Weil ich nicht von fremden Menschen verurteilt werden möchte. "Klar doch - die Dicke muss mal wieder essen!" Also lieber heimlich die Gabel bei meinen Männern …


Datum: 19:52:53 29.08.2016





Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...