Das Buch
Der Film
Der Blog

Suchen

Kategorien durchsuchen

Gefundene Einträge

Gestern hat meine Seele geweint – ich habe versagt

Ohne Fleiß kein Preis? Gestern sind wir auf die Höchsterhütte gewandert. Sie liegt wunderschön hochalpin im Südtiroler Ultental gelegen. Direkt am Grünsee. Auf 2.590 Höhenmeter. Ich gebe es zu: der Aufstieg war eine echte Herausforderung für mich, schließlich musste ich jedes meiner Zuviel-Kilos den steilen Anstieg zusätzlich …


Datum: 12:02:35 28.08.2018





Was hat eigentlich mein Dudelsack-Buch mit dem Thema "Kriegsenkel" zu tun?

Warum sprichst Du denn eigentlich so oft auf das Thema "Kriegsenkel" Diese Frage wird mir oft gestellt. Die Antwort ist ganz einfach. Ich bin einer. Und all die Menschen, die sich in der Mitte ihres Lebens befinden, auch. Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens. So lautet der Untertitel meine Buches und späteste…


Datum: 13:24:34 19.02.2017





Manchmal zerfrisst mich der Neid. Und dann überrollt mich die Angst.

Ich gehöre nicht dazu Gerade surfe ich im Netz herum. Ich halte Ausschau, was ich noch so in Sachen Eigenvermarktung tun kan. Ob nun begründet oder nicht: oft überrollt mich die Angst, dass ich keine Aufträge mehr habe und ich finanziell und gesellschaftlich ins Abseits komme ... Während ich so surfe, werde ich auf der Facebook-Seite von SHE-Works (die haben immer …


Datum: 11:23:01 11.01.2017





Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...