Das Buch
Der Film
Der Blog

Suchen

Kategorien durchsuchen

Gefundene Einträge

Bist du ein Dorf-Depp oder ein gebildeter Stadt-Mensch?

Die Zahl 18 mal.... Ja! Richtig gelesen. 18 mal bin ich in meinem Leben schon umgezogen. Die Liste meiner Wohnorte ist ein kunterbunter Mix der deutschen Bundesländer und vor allem ein krasser Gegensatz zwischen kleinem Dorf und Großstadt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schwäbischen Kleinstadt Spaichingen. Das ist nicht nur die Heimatstadt von Erwin …


Datum: 09:28:08 26.08.2018





Wie kannst Du nur im Ruhrgebiet leben? Da ist doch alles dreckig und grau!

Was willst Du denn im Ruhrgebiet? Da ist doch alles grau und schmutzig! Bis 2008 habe ich im Ruhrgebiet gelebt. Mittendrin. In Essen. Eine Stadt, in welcher ich mich immer wohl gefühlt habe. Die mir irgendwie zu einer Ersatz-Heimat geworden ist. Mit seinen unglaublich platt-direkten, aber durchaus liebenswürdigen Menschen hat mich Essen vom ersten Tag an faszini…


Datum: 10:08:47 27.02.2017





Bin ich zu fett, um zu wandern?

Ich gehe oft laufen. Okay, andere würden eher "watscheln" dazu sagen. Aber egal... ich bewege mich gerne. Meine Lieblingsdestinationen sind neben meiner wunderschönen Heimat am Fuße der Schwäbischen Alb vor allem Schottland und selbstverständlich mein geliebtes Südtirol. Letztes Jahr sind wir auf den "Kleinen Ifinger" gewandert. Klar: bei …


Datum: 08:21:14 31.07.2016





Die Tanja Köhler ®
Ulmenweg 9
78588 Denkingen

Telefon: 0049 | 7424 | 9607 279

Mobil: 0049 | 172 | 842 6515

mail(at)die-tanja-koehler.de

Die Tanja bei...