Sei dein eigener Coach!

Niemand kennt dich besser als du dich selbst …

Zeit für Veränderung – das psychologisch-fundierte Selbstcoaching-Programm
Damit dein persönliches Veränderungsvorhaben ein voller Erfolg wird!

 

Zeit für Veränderung ist das Selbstcoaching-Programm zum Erfolgsbuch Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen. Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens. Aber keine Angst: du brauchst nicht Dudelsack spielen zu lernen. Der Dudelsack ist nur die Metapher für deinen persönlichen Veränderungswunsch. Was du aber brauchst ist Zeit. Denn: Veränderung braucht Zeit. In den allerwenigsten Fällen funktionieren Tschakka-Strategien.

 

Das Selbstcoaching-Programm auf einen Blick

  • Du brauchst nur einen PC und Zugang zum Internet!
  • Dauer: normalerweise ca. 4 – 6 Wochen; du selbst bestimmst aber dein persönliches Arbeits-Tempo! Es kann  also so lange dauern, wie es eben dauert! 🙂
  • Das Programm ist ein intensives Selbstcoaching-Programm und NICHTS für “kurz-mal-nebenbei”!
  • Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Inhalte.
  • Über 25 in Schottland gedrehte Kurzfilme machen dir Lust auf deine Veränderung!
  • Mehr als 50 Beiträge mit wertvollem psychologischen Hintergrundwissen helfen dir dabei, Veränderungsprozesse besser zu verstehen.
  • Fast 100 eindrucksvolle Bilder aus Schottland mit klugen Veränderungs-IMPULSEN und Zitaten bringen dich zum Nachdenken und ins Handeln.
  • Über 60 praxisnahe Übungen bringen dich zur Umsetzung deines Veränderungs-Wunsches.
  • Wenn du möchtest: 1 Persönlicher Kontakt mit mir während des Programms (ca. 15 Minuten).
  • Du erhältst das Programm für 149,00 EURO. Falls du von einer meiner Veranstaltungen einen Nachlass-Code bekommen hast, so schreibe mir bitte eine kurze Nachricht.
  • Sofort starten? Klicke hier: ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

 

Du bist neugierig und möchtest wissen, was genau dich erwartet?

Kann ich gut verstehen! Daher: nachfolgend ein paar Einblicke in das Selbstcoaching-Programm:

Es erwarten dich fast 100 Fotos mit klugen Zitaten und Sinnsprüchen, die dich zum Nachdenken und ins Handeln bringen sollen, z.B.

Veränderungs-IMPULS Psychologie der Veränderung Wenn du keine Angst hättest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es erwarten dich um die 25 Kurzfilme mit Impulsen aus Schottland, wie z.B.:

 

Außerdem gibt es weit über 60 hochwirksame, psychologische Übungen
wie z.B. die Übung  Zeit für MICH – Meine Teelöffel-Liste

 

Lust darauf, deine eigene Veränderung systematisch zu bearbeiten? Klicke hier: ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

 


 

Vielleicht bist du ja neugierig und würdest gerne wissen, wie all die wundervollen Fotos und Filme im Coaching entstanden sind? Einfach den Film anklicken, zurücklehnen und genießen… es war ein Wahnsinns-Tripp! 🙂

 

Noch zwei wichtige Hinweise zum Schluss:
1) Solltest du über eine meiner Veranstaltungen auf mein Online-Coaching aufmerksam geworden sein und hast ein entsprechendes Code-Wort, so sende mir eine eMail. Ich lasse dir dann einen speziellen Zugangslink zukommen.

2) Solltest du ein Medienvertreter oder Blogger sein, so nehme gerne Kontakt zu mir auf. In einigen bestimmten Fällen ermögliche ich dir einen kostenfreien Zugang zum Online-Coaching!