Herzensglück – Lebe DEIN Leben!

Glücklich leben zu dürfen ist kein Zufall. Du kannst dich jeden Tag dafür entscheiden, deinem Herzensglück zu folgen. Mit meinem Herzensglück-Coaching begleite ich dich auf deinen Weg, mutig zu sein und deinen Herzenswunsch zu leben.

„ … Was genau brauche ich eigentlich, um glücklich sein?  …“

„ … Ich weiß genau, was mein Herz glücklich machen würde. Ich traue mich aber nicht. Weil ich Angst habe, es finanziell nicht zu packen. Oder weil ich andere nicht verletzen will. Oder weil ich Angst davor habe, was ist, wenn es in die Hose gehen sollte…“

Das Herzensglück-Coaching ist das Richtige für dich,

  • … wenn einer der oben genannten Sätze  von dir stammen könnte. Dabei sind für mich als Coach alle Themen willkommen: ob Trennung vom Partner, neuer Job, neues Leben oder was auch immer dein Herzensglück-Anliegen ist.
  • … wenn du innerlich spürst, dass dir irgendwas fehlt, um wirklich glücklich zu sein. Du aber nicht weißt, was es ist…“
  • … ober aber wenn du weißt, was zu tun wäre, damit dein Herz (wieder) glücklich ist, dir aber dazu der Mut fehlt … oder dein Kopf dir  eventuell einen Strich durch die Rechnung macht und dir deinen Wunsch versucht auszureden…“

Herzensglück ist kein Zufall
Dein Herzensglück-Coaching besteht aus

Einem Starter-Termin von 90 Minuten. Hier klären wir dein Anliegen und vereinbaren insgesamt 5 Folgetermine. Freilich  nur, wenn du sagst „Ja, die Tanja kann mir helfen, mein Herzensglück zu leben!“  Deine Investition für den Starter-Termin beträgt einmalig EURO 200,00 zzgl. MwSt.

5 Folge-Coachingeinheiten. In insgesamt 5 Terminen begleite ich dich auf deinem Herzensglück-Weg. Eine Coachingeinheit besteht aus 60 Minuten. Vier Termine davon vereinbaren wir fest. Die fünfte Einheit kannst du so stückeln, wie du es brauchst. Manchmal taucht ja im Alltag eine dringende Frage, die aber ganz schnell in 15 Minuten geklärt ist. Warum dann also auf den nächsten Termin warten und dann eine ganze Stunde miteinander verbringen? Für diesen zweiten Teil des Herzensglück-Coachings erstelle ich dir übrigens ein kleines, auf dich und deine Situation persönlich abgestimmtes Angebot.

Alle Einheiten können sowohl online (via Zoom, Skype, …) oder bei entsprechender Corona-Lage auch in Präsenzform stattfinden.

Lass dein Glück nicht länger auf dich warten…

Fass dir ein Herz und schreibe mir eine Mail  oder rufe mich an, um noch offene Fragen zu klären und gerne um einen Termin für dein ganz persönliches Herzensglück-Coaching zu vereinbaren. 0049 – 7424 – 9607279.

 

Ich freue mich auf dich! Die Tanja 🙂

 

Tanja Köhler begleitet dich mit einem Herzensglück-Coaching