FÜR ALL DIEJENIGEN, DIE ERSTMAL EINE KLÄRUNG DER SITUATION BRAUCHEN

Ist Coaching das Richtige für dich?
Ganz ehrlich? Du wirst es nicht herausfinden, wenn du den ersten Schritt nicht wagst.

Ich kann es gut nachvollziehen, dass viele diesen ersten – entscheidenden – Schritt nicht machen. Eben weil sie sich nicht sicher sind, ob Coaching etwas für sie ist. Manche haben auch Angst davor, in einen kostenintensiven Prozess einsteigen zu müssen. 

Aus diesen zwei Gründen biete ich dir ein sogenanntes Klärungs-Coaching an. Und um es gleich vorab zu sagen: es ist nicht kostenlos, aber finanziell machbar. 
Ähnlich wie ein Anwalt berechne ich für diesen Klärungstermin eine Pauschale von 200,00 Euro zzgl. Mwst. Nicht mehr und nicht weniger. 

Und was geschieht in diesem Klärungs-Coaching?
Du schilderst mir dein Anliegen / deine Situation und gemeinsam fangen wir an zu sortieren und für dich zu klären, um was es (wirklich) geht und was die nächsten Schritte sein könnten. Danach hältst du eine konkrete Empfehlung in der Hand. Mehr braucht es zu Beginn nicht. Oftmals gehen meine Coachees (so nenne ich deine Position) mit einem Plan für sich raus und mehr braucht´s dann auch nicht. Cool, gell?

 

Was möchtest du tun?

Ich schreibe Tanja eine eMail und kläre mit ihr, ob sie die Richtige für mich und mein Anliegen ist.