Die Podcasterin

Sag mal Tanja?! ist der Podcast zu meiner gleichnamigen Radiosendung Sag mal Tanja?! auf antenne 1 Neckarburg Rock & Pop. Im Podcast beantworte ich Fragen rund um die Psychologie und rund um das Leben.

Dabei greife ich ganz pragmatisch und lebensnah – ohne Tabu – alle Themen auf und verstosse mit meinen Antworten gegen ein ungeschriebenes Gesetz einiger meiner Psychologen-Kollegen: nämlich nichts von sich persönlich preis zu geben. 🙂

Mit meinen persönlichen Geschichten und Erfahrungen stelle ich den Bezug zu den Lebenssituationen der Menschen her und mache ihnen Mut. Gut dosiert gibt es dazu einige psychologisch fundierte Hintergrundinformationen – nicht zu viel, sondern immer genau richtig für den Alltag. Am besten gleich abonnieren und viele gute Impulse genießen…. und DANKE für’s Teilen!