Das Jahr, als ich anfing Dudelsack zu spielen.
Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens.

Keine Sorge, du kannst das Buch lesen, ohne Dudelsack lernen zu wollen. Der Dudelsack ist lediglich die Metapher für deinen persönlichen Veränderungswunsch. Als sog. Longseller-Buch wird es seit der Erscheinung kontinuierlich gekauft und freilich auch gelesen. Die unzähligen Rückmeldung begeisterter Leser:innen berühren mich immer wieder auf’s Neue. Obwohl ich Amazon nicht mag, könnt Ihr dort aber die vielen Rezensionen nachlesen. Meine Bitte aber an Euch: kauft das Buch im lokalen Buchhandel.

Oder aber bei mir direkt: dann erhältst du es auch mit einer persönlichen Widmung.
Das Buch kostet EURO 20,00. Das ist der gleiche Preis wie im Buchhandel.
Klicke einfach auf das Cover und du kannst das Buch direkt bei mir bestellen.

Das Jahr als ich anfing Dudelsack zu spielen Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens.