Hörbuch
Das Jahr als ich anfing Dudelsack zu spielen.
Eine Anleitung zur Veränderung in der Mitte des Lebens.

Bist du eher der auditive Typ und hörst gerne Hörbücher? Ja? Ddann empfehle ich dir das gleichnamige Hörbuch zum Buch Das Jahr als ich anfing Dudelsack zu spielen. Ich habe es gemeinsam mit meinem Dudelsacklehrer Jan Belak eingesprochen. Hör doch mal rein – das Bild anklicken, zurücklehnen und genießen …

 

Der reguläre Preis für das Hörbuch beträgt 14,99 EURO (überall dort, wo es Hörbücher gibt. Hier bekommst du aber einen Sonderpreis von mir. Du musst zwar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, erhältst dafür aber mein Hörbuch für nur 5,00 EURO (ausschließlich bei DIGISTORE)!

Was du dafür tun must? Ganz einfach! Klicke auf das Cover oder folge diesem Link zu DIGISTORE. Bezahle dort das Hörbuch. Und du bekommst noch am gleichen Tag (innerhalb von 24 Stunden) von mir einen Freischalt-Code, den du dann über Feiyr-Download-Service einlöst. 🙂 Keine Angst, ist alles ganz unkompliziert!

Feiyr Freischaltcode