Ich brauch‘ einfach mal jemanden zum Reden   …

Jeder kennt belastende Situationen, in denen man jemanden braucht, um mit ihm im Vertrauen  reden zu können. Eine neutrale Person wie zum Beispiel eine Psychologin oder einen Coach mit einem guten Blick von Außen und einem Gespür für die innere Gefühlswelt —

„ … Ich erlebe gerade eine schwierige Zeit und eigentlich niemanden, mit dem ich offen und ehrlich reden kann…“

„ … Ich möchte meine Familie und auch meine Freunde nicht damit belasten, was mich gerade umtreibt …“

„Zeit zum Reden“  ist das Richtige für Dich,

  • wenn diese Sätze von dir stammen könnten.
  • dich etwas belastet, von dem du weißt, dass du es eigentlich mit jemandem bereden musst. Du aber – aus welchen Gründen auch immer – niemanden dafür hast.
  • du mit deinem Anliegen nicht zu einem Therapeuten oder zu einer Beratungsstelle möchtest und dir unsicher bist, an wen du dich wenden kannst.

Wie funktioniert „Zeit zum Reden“?

Es beginnt mit einem ersten Gespräch von ca. 90 Minuten. Hier lerne ich dich kennen und du erzählst, was dich belastet und umtreibt. Ich höre dir zu. Frage nach und werde dir dann eine IEmpfehlung abgeben, was ich glaube, was (gegebenenfalls wen) du brauchst oder wie ich dich begleiten könnte. Dieses erste Gespräch kostet einmalig EURO 200,00 zzgl. MwSt.

Folgeangebot. Je nachdem, was wir vereinbaren, erstelle ich dir ein kleines, auf deine persönliche Situation abgestimmtes Angebot – vielleicht vereinbaren wir auch gleich weitere Termine.

Wichtig für dich zu wissen: Alle Gespräche können sowohl telefonisch, online (via Zoom, Skype, …) oder bei entsprechender Corona-Lage auch in Präsenzform stattfinden. Ich bin viele Jahre für die Telefonseelsorge in Berlin tätig gewesen, kann also auch am Telefon sehr gut mit  schwierigen Situationen umgehen.

Der erste Schritt ist meistens der schwierigste

Trau‘ dich. Schreibe mir eine Mail  oder rufe mich an, um noch offene Fragen zu klären und gerne um einen Termin für ein erstes Gespräch zu vereinbaren. 0049 – 7424 – 9607279.

Ich bin für dich da
Die Tanja

Tanja Köhler begleitet dich mit einem Herzensglück-Coaching