Klärungs-Coaching – Um was geht’s?
Und um was geht es wirklich?

„ … Ich weiß zwar nicht was… aber ich weiß: irgendwas muss sich ändern…“

„ … Irgendwas stimmt nicht, aber ich weiß nicht, um was es geht… „

Das Klärungs-Coaching ist genau das Richtige für dich,

… wenn einer dieser beiden Sätze von dir stammen könnte.

… du das Gefühl hast, dass du etwas in deinem Leben ändern müsstest, du dich aber in deinen Gedanken verrennst und auf keine Antwort kommst.

Dein Klärungs-Coaching besteht aus

Einem Starter-Termin von ca. 90 Minuten. Hier sortieren wir gemeinsam dein Anliegen und bringen erste Klarheit in deinen Nebel. Ich werde dir eine Empfehlung abgeben, was ich glaube, was (gegebenenfalls wen) du brauchst und wie ich dich begleiten könnte. Deine Investition für den Starter-Termin beträgt einmalig EURO 200,00 zzgl. MwSt.

Folgeangebot. Je nachdem, was wir im Startertermin herausfinden und vereinbaren, erstelle ich dir ein kleines, auf deine persönliche Situation abgestimmtes Angebot.

Wichtig für dich zu wissen: Alle Einheiten können sowohl online (via Zoom, Skype, …) oder bei entsprechender Corona-Lage auch in Präsenzform stattfinden.

Wenn der Nebel sich lichtet wird aus Nebel Leben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach‘ aus Nebel Leben …

Das Wort Nebel ist ein sogenanntes Palindrom. Ein Wort, das sowohl vorwärts als auch rückwärts gelesen Sinn ergibt. Ich persönlich bin der Überzeugung: Wenn der Nebel sich lichtet, dann wird aus NEBEL LEBEN. Ich helfe dir gerne dabei. Schreibe mir eine Mail  oder rufe mich an, um noch offene Fragen zu klären und gerne um einen Termin für dein ganz persönliches Klärungs-Coaching zu vereinbaren. 0049 – 7424 – 9607279.

Ich freue mich auf dich.
Die Tanja 🙂

Klartext und Klärungs Coach Tanja Köhler Psychologin