Online-Kurse by Tanja Köhler
Zum Selbstlernen und sich ausprobieren

Zeit für Veränderung. Sich selbst persönlich weiter zu entwickeln, im eigenen Tempo selbst zu lernen und dort in die Tiefe zu gehen, wo du Lust hast – mit meinen Online-Kursen habe ich hierfür eine sehr gute Möglichkeit für dich geschaffen. Psychologisch fundiertes Wissen und großartige Coaching-Übungen bringen dich dazu, dich selbst weiter zu entwickeln.

„ … Ich würde es lieber mal gerne selbst ausprobieren, also ohne Coach – sondern nur mit einem guten Online-Programm…“

„ … Ich komme gut mit Anleitungen von Online-Tools zu recht …“

Sehr gut, wenn du dich diese Sätze sagen hörst. Extra für dich habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in verständlicher Form in meine Online-Kurse gepackt.

 

Online-Kurs – Selbstcoaching und Veränderung

Zeit für Veränderung – ein durchaus zeitintensives Selbstcoaching-Programm. Du bestimmst selbst, wie schnell es geht und ob du an der einen oder anderen Stelle zusätzlich Unterstützung von mir brauchst.

 

Online-Kurse für spezielle Zeiten und magische Daten

Rauhnächte to GO – eine Anleitung durch die Rauhnächte für diejenigen, die nicht ganz so viel Zeit haben und trotzdem die Macht des Innehaltens und der Selbstreflexion zu schätzen wissen.

Neujahrsvorsätze-Coaching Light – damit es beim nächsten Mal mit deinen Wünschen für das neue Jahr und deinen Vorsätzen deutlich besser klappt, gibt es dieses tolle Online-Programm.

Neujahrsvorsätze-Coaching INTENSIV – eine Kombination von Online-Inhalten und persönlichem Coaching durch mich. Damit das kommende Jahr so wird, wie du es gerne möchtest.

 

Online-Kurse – Sneak Preview (ab demnächst)

Zeit für Veränderung LIGHT – Erfahre und bearbeite die zentralen Punkte in deinem persönlichen Veränderungsprozess

Rauhnächte SYSTEMISCH – Ein intensiver Kurs für die Rauhnächte mit einem hohen systemisch-psychologischen Hintergrund.