Ein kurzes, aber knackiges 12-Tages-Online-Coaching für Menschen mit Lust auf Besinnlichkeit  und Selbstreflexion, aber mit wenig Zeit bzw. für Anfänger

Das Ritual der Rauhnächte ist ursprünglich heidnischer Herkunft. Viele Menschen begehen die sogenannten 12 heiligen Nächte zwischen dem 25. Dezember und 6. Januar mit ausgiebigen Ritualen und Räuchern der eigenen Wohnung bzw. des Hauses. Doch nicht jeder hat diese Zeit bzw. will sie lieber für andere schöne Dinge nutzen. Einige mögen auch schlicht und einfach die Gerüche nicht.

Wem Rituale wie das Räuchern fremd sind, aber trotzdem Lust und Interesse daran hat, die Kraft der Rauhnächte für sich zu erfahren und zu nutzen, für den ist der Online-Kurs „Rauhnächte to GO“ genau das Richtige. An jedem einzelnen Rauhnachts-Tag erhältst du eine Anleitung mit psychologisch fundierten Fragestellungen und Interventionen. Dabei kannst du selbst entscheiden, wieviel Zeit du damit verbringen möchtest, ob 5 Minuten (to Go!) oder länger.

Mein Rauhnächte to GO Angebot für dich

  • 1 Begrüßungsvideo als Einleitung in dieses einzigartige Coaching-Programm und Hinweise für ein gutes Gelingen
  • 12 systemische Coaching-Einheiten – abgestimmt auf das Thema der jeweiligen Rauhnacht (modern, wesentlich, klug)
  • Jede Einheit enthält ein Tages-Video, eine Audio-Datei mit den jeweiligen Fragen und ein Foto-Motiv mit den entsprechenden Fragen und genügend Platz für deine Notizen
  • 1 Abschluss-Intervention mit klugen Impulsen für das vor dir liegende Jahr
  • Weiterführende Hinweise für diejenigen, die Lust „auf mehr“ haben.

Dein Preis: 25,00 Euro inkl. MwSt.
Erhältlich ab Mitte/Ende KW 51W

 

Jetzt exklusiv kaufen

Wissenwertes über deinen Rauhnachts-Coach

Ich bin Diplom-Psychologin und Kauffrau mit systemischer Zusatzausbildung. Das bedeutet, dass ich meinen Blick immer „auf das große Ganze“ richte und versuche, die Zusammenhänge zu verstehen. Erst dann kann man meiner Meinung nach klug handeln. Ich berate vor allem Geschäftsführer und Führungskräfte, begleite aber auch Privatpersonen in vielfältigen Entwicklungsthemen. Einige kennen meine Stimme aus meiner Radio-Sendung „Sag mal Tanja!? Der antenne 1 Rock & Pop Talk“ – dort rede ich über Themen rund um die Psychologie und das Leben.

Mir persönlich gefallen die Rauhnächte deswegen so gut, weil sie mir den richtigen Rahmen dafür geben, in der Schnelligkeit des Alltages innezuhalten und mir über die wesentlichen Dinge des Lebens klar zu werden. Was prägt mich, was bewegt mich und wo möcht‘ ich hin?

Ich selbst übrigens mag das Räuchern nicht; andere Rauhnachts-Rituale hingegen schätze ich sehr. Vor allem die,  stimmig für mich sind und in meinen vollen Terminkalender passen. Dazu zählt zum Beispiel mein abendlicher 10-Minuten-Rückzug. Bei Kerzenschein konzentriere ich mich auf das Thema der Rauhnacht und beantworte mir die Fragen, die ich auch dir in diesem Online-Rauhnachts-Coaching stelle.