SOUL@WORK
Kraftvolle Unternehmen. Kraftvolle Führungskräfte. Kraftvolle Mitarbeiter.

In diesem wertvollen Sammelband stelle ich gemeinsam mit renommierten Experten aus Wirtschaft und Coaching (Pater Anselm Grün, Walter Kohl, Prof. Dr. Lothar Seiwert und viele mehr) erprobte Strategien, Konzepte und innovativen Ansätze zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz vor. Mein Buchbeitrag „Muss nur noch Geschwind die Welt retten!?“  gibt dabei gute Impulse, um den beruflichen und den privaten Alltag zumindest ein bisschen wieder zu entschleunigen.

Muss nur noch GESCHWIND die Welt retten? Was uns zu wahren Helden im Alltag macht!

120 Minuten! Im Schnitt verbringt jeder Mensch pro Tag 120 Minuten mit Aufgaben, die er mal kurz / eben mal / schnell / geschwind / im Nebenbei erledigt. Für den einen ist diese Art zu arbeiten belastend, andere wiederum können sich ein Leben ohne dies Dynamik gar nicht vorstellen. Stellt sich die Frage, was jeder Einzelne tun kann, um sein richtiges Maß an diesen sogenannten GESCHWIND-Aufgaben zu finden.

Soul at Work Kraftvolle Unternehmen