Startklar-Coaching – Bist du bereit, dich zu verändern?

Geh endlich in deine Veränderung durch ein Coaching mit einer erfahrenen Psychologin, egal ob Schwarzwald, Bodensee, Schwäbische Alb oder sonst wo auf der Welt… Das Startklar-Coaching ist überall möglich und wird Gold für dich wert sein.

„ … Eigentlich bin ich ja startklar und könnte loslegen. Es wäre aber leichter für mich, wenn ich wüsste, es würde mich jemand für eine gewisse Zeit auf meinem neuen Weg begleiten …“

Das Startklar-Coaching ist genau das Richtige für dich,

  • … wenn der einleitende Satz von dir stammen könnte. Dabei sind für mich als Coach alle Themen willkommen: ob Trennung vom Partner, neuer Job, neues Leben oder was auch immer dein Anliegen ist.
  • … wenn du ‚eigentlich‘ weißt, was und wohin du möchtest oder dessen zumindest ziemlich sicher bist.
  • … wenn du deinen Veränderungsweg zwar auch alleine gehen könntest, du dich aber sicherer mit einem Profi in Sachen Veränderung  an deiner Seite fühlen würdest.
  • … du kein langwieriges Coaching haben möchtest, sondern eine kurze, knackige und nach deinem Bedarf ausgerichtete vorrübergehende Begleitung haben willst.

Aus was besteht mein Startklar-Coaching?

Aus einem Starter-Termin. Der Starter-Termin dauert 90 Minuten. Hier klären wir dein Anliegen und legen gemeinsam fest, wieviel Zeit (Coachingeinheiten) ich dich als Coach und erfahrene Psychologin begleiten soll. Vielleicht sind es ja insgesamt nur 2 Stunden – vielleicht auch etwas mehr. Es kann aber auch sein, dass der Starter-Termin schon ausreichend ist. Deine Investition für den Starter-Termin beträgt einmalig EURO 200,00 zzgl. MwSt.

Weitere Coachingeinheiten: Die Anzahl erfolgt entsprechend dem, wie wir es im Starter-Termin miteinander vereinbart haben. Eine Coachingeinheit besteht aus 60 Minuten, die du prinzipiell stückeln kannst. Manchmal braucht ein Thema bzw. eine Frage ja nur 15 Minuten, warum dann also eine ganze Stunde miteinander verbringen? Für diesen Teil des Starklar-Coachings  erstelle ich dir ein kleines, auf dich persönlich abgestimmtes Angebot.

Wichtig für dich zu wissen

Alle Einheiten können sowohl online (via Zoom, Skype, …) oder bei entsprechender Corona-Lage auch in Präsenzform stattfinden.

Ready to go? Startklar für dein persönliches Coaching?

So… und nun sei mutig. Fass dir ein Herz und schreibe mir eine Mail  oder rufe mich an, um noch offene Fragen zu klären und gerne um einen Termin für dein ganz persönliches Startklar-Coaching zu vereinbaren. 0049 – 7424 – 9607279.

Ich freue mich auf dich.
Die Tanja 🙂

Tanja Köhler ist erfahrene Psychologin und begleitet dich im Startklar-Coaching