Rauhnächte 2022/2024

Nach den Rauhnächten ist vor den Rauhnächten. Gerne informiere ich dich, sobald die neuen Rauhnachts-Online-Kurse beziehungsweise erhältlich sein werden. Schreibe mir einfach eine kurze eMail mit deinem Vornamen und Namen und dem Betreff „Rauhnächte„. Selbstverständlich werde ich deine eMail-Adresse ausschließlich für diese Information nutzen.JA, BITTE INFORMIERE MICH, SOBALD DIE ONLINE-KURSE RAUHNÄCHTE 2023/2024 BUCHBAR SIND.


Folgende Kurse wird es wieder geben

Rauhnächte to GO! ist der Online-Kurs für Menschen mit wenig Zeit aber Lust zur Selbstreflexion.

Rauhnächte SYSTEMISCH ist der psychologisch-fundierte Online-Kurs für Menschen, die es noch intensiver und tiefgründiger bevorzugen.

Rauhnächte für Führungskräfte ist Online-Kurs der dich in deiner Führungsrolle zu mehr Klarheit und Umsetzungsstärke in 2024 führt.

 

In den Medien und Podcasts …

Vor Weihnachten wurde ich von zahlreichen Medien zum Thema „Rauhnächte“ interviewt. Das Thema „Rauhnächte“ beleuchte ich außerdem jedes Jahr aus einer anderen Perspektive in meiner Radiosendung „Sag mal Tanja!? Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk“  – Nachfolgend eine kleine Auswahl für dich:

Warum die Rauhnächte Menschen heute (wieder) ansprechen.
(Beitrag der katholischen Kirche – katholisch.de)

Rauhnächte – ein uraltes Ritual zwischen Brauchtum und Moderne
(Sendung vom 15. Dezember 2022)

Rauhnächte  – Nur etwas für esoterische Sonderlinge?
(Sendung vom 16. Dezember 2021)

Rauhnächte – im Gespräch mit einer Räucherexpertin
(Sendung vom 17. Dezember 2020)

Ja, ich möchte informiert werden.

Bitte informiere mich, wenn es Neues im Blog oder Podcast gibt. 

Es hat geklappt. Immer wenn es Neues im Blog oder im Podcast gibt, bekommst Du von mir eine Information dazu.